Early Bird auch zu Weihnachten – weil Vorfreude die schönste Freude ist

Halloween ist der letze Meilenstein eines jeden Jahres bis es in die Weihnachtszeit und somit auch schon fast ins neue Jahr übergeht.

Aus der goldenen Blätterpracht werden – im besten Fall – frostige Eisblumen, überzuckert mit glänzendem und gefrorenem Raureif. Wunderschön, oder?

Obwohl sie sich auch als die dunkle Jahreszeit schimpft, lädt der Winter ebenfalls zum fotografieren ein. Ein vorteil dabei ist auch, das nun nicht mehr so früh aufgestanden werden muss, um Sonnenaufgangsfotos machen zu können.

x-mas special 2019

Im Rahmen meiner Weihnachtsshootingaktion vom 08.11.2019 – 27.12.2019 verschenke ich 10% Rabatt auf ein Shootingpaket deiner Wahl. Dabei ist es egal, ob du das Shooting für dich selbst oder als Geschenk buchst.