Weihnachtsaktion 2020

Es ist wieder soweit. Die Tage werden kürze, die Nächte kälter und die Abende bunter. Eine tolle Jahreszeit!

Irgendwie mag ich es ja, wenn die Häuser und Straßen geschmückt sind, man seine letzte Hunderunde gemütlich durch den Ort geht und seinen Blick über die toll geschmückten Gärten, Fenster und Häuser gleiten lässt. Und danach kuschelt man sich mit seinem liebsten Vierbeiner auf die Couch und streamt die neuste Folge seiner Lieblingsserie.

Und damit es noch schöner wird, habe ich ein spezielles Weihnachtsangebot für euch. 

Ab sofort und bis zum 27.12.2020 erhaltet ihr 10% auf euren Rechnungsbetrag. Diese Aktion gilt sowohl für direkte Shootings, Nachbestellungen oder Gutscheine. Einen Code braucht ihr nicht, die 10% werden automatisch bei der Buchung berücksichtigt. Buchen könnt ihr wie immer über das Kontaktformular.