TfP-Shootings

Unter Umständen biete ich TfP-Kooperationen an. TfP bedeutet Time for Prints. In der Regel bieten mir Hundebesitzer ihre Vierbeiner zwecks Shooting zur Umsetzung meiner eigenen Ideen und Projekte an. Dafür bekommen sie dann einige vollständig retuschierte Fotos. Eine Win-Win-Situation als.

Damit das Shooting für alle beteiligten ein voller Erfolg wird, habe ich ein paar Kriterien, nach denen ich meine Kooperationspartner auswähle:

  • Nette und freundliche Besitzer die mit ihren Tieren geduldig und liebevoll umgehen.
  • Euer Tier sollte gut erzogen sein und über einen vernünftigen Grundgehorsam verfügen.
  • Euer Tier muss sich an fremden Orten und unter Umständen auch bei viel Trubel relativ gut konzentrieren können.
  • Wünschenswert wäre eine breite Palette an Tricks und Kunststückchen. Insbesondere das “Kopf ablegen” und “Schief legen” und sich auf Baumstämme oder ähnliches positionieren zu lassen.
  • Ich bevorzuge Tiere mit einem ansprechendem Äußeren. Also entweder ein besonderer Mischling oder eine außergewöhnliche Hunderasse.

Natürlich ist mir bewusst, dass nicht immer alles so klappt wie man es gerne hätte. Daher ist es nicht schlimm, wenn ein oder mehrere Kriterien nicht auf euch zutreffen. Schön wäre aber, dass ihr ehrlich seid wenn es um das Können eures Lieblings geht. Dann können sich alle Beteiligten darauf einstellen Wenn ihr also der Meinung seid, dass wir tolle Kooperationspartner wären, dann schreibt mich gerne an.

Ich gehe auch gerne Kooperationen mit Instagramern ein – aber auch hier wäre ein solider Grundgehorsam echt toll!

 

+++Derzeit suche ich: +++

  • Dalmatiner
  • Border Collie in red/blue Merle oder Lilac
  • Sheltie
  • Welpen aller Art
  • Bretone
  • Pferde und Ponys mit viel Behang