Portfolio Shootings

 

Lust auf Zusammenarbeit?

Von Zeit zu Zeit führe ich sogenannte Portfolio Shootings durch. In der Regel bieten mir Hundebesitzer dafür ihre Vierbeiner zwecks Shooting zur Umsetzung meiner eigenen Ideen und Projekte an. Dafür bekommen sie dann eine erhebliche Ermäßigung auf das jeweilige Shooting Paket. Also eine Win-Win-Situation für uns beide.

Damit das Portfolio Shooting für alle beteiligten ein voller Erfolg wird, habe ich ein paar Kriterien, nach denen ich meine Kooperationspartner auswähle:

  • Nette und freundliche Besitzer die mit ihren Tieren geduldig und liebevoll umgehen
  • Euer Tier sollte gut erzogen sein und über einen vernünftigen Grundgehorsam verfügen
  • Euer Tier muss sich an fremden Orten und unter Umständen auch bei viel Trubel relativ gut konzentrieren können
  • Wünschenswert wäre eine breite Palette an Tricks und Kunststückchen. Insbesondere das „Kopf ablegen“ und „Schief legen“ und sich auf Baumstämme oder ähnliches positionieren lassen
  • Ich bevorzuge Tiere mit einem ansprechendem Äußeren. Also entweder ein besonderer Mischling oder eine außergewöhnliche Hunderasse
  • Toll wäre es, wenn du zusammen mit deinem Tier vor der Kamera stehst und ihr beide daran Spaß habt
  • Du bist mit der Veröffentlichung der Fotos einverstanden

Natürlich ist mir bewusst, dass nicht immer alles so klappt wie man es gerne hätte. Daher ist es nicht schlimm, wenn ein oder mehrere Kriterien nicht auf euch zutreffen. Schön wäre aber, dass ihr ehrlich seid wenn es um das Können eures Lieblings geht. Dann können sich alle Beteiligten darauf einstellen. Wenn ihr also der Meinung seid, dass wir tolle Kooperationspartner wären, dann bewerbt euch gerne.

Ich gehe auch gerne Kooperationen mit Instagramern ein – aber auch hier wäre ein solider Grundgehorsam echt toll!

Passt alles?

Wenn alles passt, nehme ich dich gerne in meine Modelkartei auf. Das bedeutet, das ich dich kontaktiere, sobald ich ein spezielles Shooting oder ein Projekt plane. Alle Einzelheiten besprechen wir dann persönlich. Du bist am Ende auch nicht verpflichtet, ein Shootingpaket zu buchen oder ähnliches. Entscheidest du dich aber dafür, bekommst du einen Rabatt auf dein gewähltes Paket. In jedem Fall bekommst du für deinen Aufwand und deine Zeit 3 vollständig retuschierte Fotos von mir geschenkt.

Dann bewerbe dich jetzt!

Bewerbungsformular
Mischling geht auch 🙂