Daniela

Hi, ich bin Daniela

Mein Name ist Daniela und ich lebe seit mehr als 8 Jahren im schönen Friesland. Zusammen mit meinem Freund und meinen 2 Hunden genießen wir die Abwechslung zwischen Wald und Meer. Zur Fotografie bin ich durch meine eigenen Tiere gekommen.

Schon als Teenager habe ich das Zusammenleben mit ihnen festgehalten. Im Laufe der Zeit erlangte ich einen immer höher werdenden Ehrgeiz und verbesserte stetig meine Fähigkeiten und Ausrüstung.

Meine liebsten Models sind natürlich immer meine eigenen Hunde gewesen. Seit frühester Kindheit begleiteten sie mich und hinterließen tiefe Pfotenabdrücke in meinem Herzen. Jeder auf seine eigene Art und Weise. Und genau das bedeutet mein Name, pawprints. Pfotenabdrücke.

Auch wenn einige von ihnen nicht mehr hier sind, so bleibt die Erinnerung. Ohne sie wäre ich nicht da wo ich heute bin.

Mit meiner Fotografie möchte ich die Erinnerungen meiner Kunden lebendig erhalten. Die strahlenden Augen meiner Kunden, während eines Shootings oder wenn Sie die fertigen Fotos von mir bekommen, bedeuten mir so viel. Für mich gibt es nichts schöneres.

Skadi | Working Cocker Spaniel | Flieder | paw-prints.de | Hundefotografie in Zetel, Friesland, Varel, WHV und Umzu

Deine Erinnerungen sind meine Leidenschaft

Ich liebe es, neue Menschen und ihre Tiere kennen zulernen und mit meiner Arbeit glücklich zu machen.

Wenn ich nicht mit der Kamera unterwegs bin, verbringe ich meine freie Zeit mit meinen Hunden. Zusammen machen wir Obedience und IGP. Keines von beiden professionell, aber dafür mit viel Herzblut und Spaß.

Friesland ist immer eine Reise wert und wenn ihr euer Shooting mit einem Urlaub kombinieren wollt, dann ist das eine großartige Idee. Solltet ihr noch Bedarf an einer schönen Ferienwohnung haben, sprecht mich an. Ich stelle gerne einen Kontakt für euch her.

 

Kurz und knapp

 

♥ Administratorin und Fotografin
♥ Jahrgang 1990
♥ Unterwegs in Friesland, Jever, Wilhelmshaven und ganz Deutschland
♥ Mit Leib und Seele Ostfriesin
♥ Schon immer der Hundetyp
♥ Viel unterwegs aber auch gerne mal auf der Couch
♥ Liebt Schokolade jeder Art – außer Schoko Torte
♥ Hat einen schwarzen Humor und lacht auch über sich selbst
♥ Kleiner Monk